Montag, 23. Juli 2012

Zeig deine Nagellacke #22 - Irreplaceable

Hallo ihr lieben,

das Wetter scheint sich ja gerade total zu wandeln, am Mittwoch 30°C. Was haltet ihr davon?

Heute kommt Post Nummer 22 von "Zeig deine Nagellacke" und ich habe einen kleinen Lack von essence für euch. Mit der Sortimentsumstellung weiß ich nicht, ob es den Lack noch gibt. Weiß es vielleicht jemand von euch? Es geht um 50 Irreplaceable.


Der Lack ist beige-braun mit goldenem Schimmer und sieht auf den Nägeln sehr hübsch aus. Ich weiß leider nicht mehr, ob das eine oder zwei Schichten waren, aber ich glaube fast nur eine. Der Pinsel ist recht klein, aber den kennt ihr ja ;) Ich habe gesehen, dass die neuen Lacke einen größeren Pinsel haben. Findet ihr das gut?

Schaut doch auch mal bei der süßen Caro vorbei.

Wie gefällt euch die Farbe? Besitzt von euch auch jemand den Lack? Habt ihr schon die neuen Lacke von essence entdeckt und sogar schon getestet?

11 Kommentare

23. Juli 2012 um 19:33

Der ist ja hübsch. *-*

23. Juli 2012 um 20:59

Oooh die Farbe ist toll! Bitte bitte lass es den Lack noch geben, lieber Nagellackgott ;)

BTW: Du hast so schöne Nägel! Bin total neidisch, wenn ich meine Stummel dagegen sehe ;)

Ganz liebe Grüße
Caro

23. Juli 2012 um 21:02

@Wombattante
Danke :) Aber schau dir nicht meine Nagelhaut an... furchtbar, weil ich da immer dran rum knaubel, darum gibt es auch immer nur wenige Finger zu sehen...

23. Juli 2012 um 21:12

also hier und da kann man noch alte essence lacke sehen...so im kaufland z.b.! aber im dm haben sie z.b. schon das neue sortiment.

aber die farbe ist wirklich hübsch ;) wenigstens sieht man was von dem schimmer, nicht wie bei caro!

23. Juli 2012 um 21:13

@MoMa

mit caro meine ich natürlich wombattante :D verwirrung hier!

23. Juli 2012 um 21:18

@MoMa
stimmt, der Schimmer ist bei diesem Lack viel stärker vorhanden und auch sichtbar :)

jaja... die Caro-Flut ;)

24. Juli 2012 um 00:10

Den 8in1 Nail Wonder hab ich auch und bin total begeistert

24. Juli 2012 um 00:46

Oh das ist ja wirklich ein schön schimmernder Lack. Ohje, ich seh mich schon auf der Jagd nach Essence Aufstellern mit dem alten Sortiment... ;)

24. Juli 2012 um 19:26

@Nonparella
Ich habe heute bei Galeria Kaufhof noch die alten Lacke gesehen (Irreplaceable allerdings nicht) und MoMa meinte im Kaufland gibt es auch noch die alten. Ich wünsch dir viel Erfolg, aber vielleicht gibt es ihn ja auch im neuen Sortiment?

28. Juli 2012 um 10:18

Sehr hübsch =)
Ich habe mir einen der neuen Essence Lacke gekauft "Space Queen" und bin richtig begeistert =D

28. Juli 2012 um 10:19

@Kathy
ist das der lilane? Ich hatte einen in lila in der Hand und wollte ihn schon fast kaufen und der Name kommt mir bekannt vor ^^

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?