Montag, 18. Juni 2012

Zeig deine Nagellacke #17 - Pure Coco

Hallo ihr lieben,

heute gibt es mal wieder einen etwas älteren Lack zu sehen. 
Der p2 Grow Power Nagellack in der Farbe 010 pure coco befindet sich schon einige Jahre in meinem Besitz. Es handelt sich dabei um ein schönes dezentes schimmriges creme-weiß.





Die Farbe finde ich wirklich hübsch, auch wenn die Nagelspitzen noch durchscheinen. Der Nagellack ist so schön edel und neutral, wie ich finde.
Es ist schon etwas her, dass ich diesen Lack lackiert habe, daher kann ich mich nicht mehr an seine Eigenschaften erinnern. Ich vermute aber, dass das Auftragen sehr gut ging, da ich auf den Fotos kaum Patzer erkennen konnte.

Wie findet ihr die Farbe? Kennt jemand die "Grow Power"-Lacke von p2?

Schaut doch auch bei der wundervollen Caro vorbei. Ich bin gespannt, welchen Lack sie uns heute zeigt.

4 Kommentare

18. Juni 2012 um 19:07

Der ist hübsch und eine schöne Alternative zu "fleischfarbenen" Lacken. Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein weißer Lack so gefallen könnte... aber ich denke es liegt am Schimmer. Die Reihe kenn ich von P2 gar nicht. Soll der Lack tatsächlich das Wachsen der Nägel unterstützen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ;)

Wie war ist euer Urlaub bis jetzt? :)

Liebe Grüße
Caro

19. Juni 2012 um 07:03

@Wombattante
ja, ich glaube der Lack funktioniert, weil er eben nicht Tip-Ex-weiß ist, sondern sehr sehr viel Schimmer enthält.
Die Reihe muss schon einiges an Jahren alt sein und vielleicht war das auch mal eine LE? o.O

Und ich glaube auch nicht daran, dass der Nagellack mit seinen "Keramik-Nanopartikeln" den Nagel stärken kann ^_^

19. Juni 2012 um 12:39

hübscher lack :)

20. Juni 2012 um 18:54

Die "Farbe" ist wirklich gut, auch weil sie so einfach und natürlich ist.
Find ich gut :))

____________________

Werbung!

http://fuckingartxd.blogspot.de/

Werbung Ende!

:*

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?