Montag, 14. Mai 2012

Zeig deine Nagellacke #12 - Frrrozen Yoghurt

Hallo ihr lieben,

wie auch bei Caro, gibt es bei mir einen Lack von Manhattan. Allerdings handelt es sich bei meinem heute um eine Limited Edition, die noch aktuell ist. Gekostet hat der Lack im dm übrigens 2,25€.

Gekauft habe ich mir zwei Nuancen und eine davon ist die Nr. 13 Frrrozen Yoghurt. Es handelt sich bei dieser Edition um eine weitere Kollaboration mit Buffalo und einem anderen Flaschendesign.


Gekauft habe ich den Lack natürlich, weil er lila ist, und weil die Farbe einen hübschen Schimmer hat. 




Lackieren lies sich der Lack ganz gut. Leider hatte ich am nächsten Tag schon Tippwear, die man auch etwas auf den Bildern erkennt. Das Entfernen war leider nicht so eine Wonne, allerdings nichts zu dem Kleancolor-Lack, den ich danach getragen habe, aber dazu ein andermal mehr.

Die Farbe gefällt mir und der Auftrag war ok, daher würde ich ihn für den Preis auch empfehlen.

Schaut doch mal bei Caro und ihren schönen beerigen Lack von Manhattan vorbei!

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch Lacke aus der Edition mitgenommen? Was haltet ihr allgemein von Manhattan?

6 Kommentare

14. Mai 2012 um 21:34

oh die Farbe sieht aber hübschi aus =)

14. Mai 2012 um 22:10

Der ist wunderschön <3

14. Mai 2012 um 22:35

ich fidne die farbe ganz hübsch, würde aber persönlich wohl noch etwas glitzer drüber geben


Lady-Pa

xoxo

14. Mai 2012 um 22:40

Ich find den an dir auch sehr sehr hübsch, für mich wäre er, glaube ich, zu kalt... ja, ich hab da so einen Spleen ;) Kann es sein, dass die Farbe auf den Fotos ein wenig verfälscht wirkt? Oder ist da wirklich so ein kräftiger Schuss Blau drin ;)

Liebe Grüße
Caro

15. Mai 2012 um 12:17

Finde die Farbe jetzt nicht wahnsinnig toll. Will mir aber mal die anderen Farben anschauen.

15. Mai 2012 um 19:31

@Wombattante
ja, lila und pink ist meist schwierig richtig einzufangen. er ist real schon ein wenig wärmer, aber so aus dem Gedächtnis würde ich sagen, dass es schon relativ nah dran ist

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?