Montag, 9. April 2012

Zeig deine Nagellacke #7 - hard to resist

Hallo ihr lieben,

das Projekt "Zeig deine Nagellacke" mit Caro zeigt mir, wie die Zeit fliegt ...unglaublich...

Nun, Ende Februar habe ich diesen Lack getragen 76 hard to resist aus der colour & go-Reihe von essence


Tageslichtlampe
im Schatten
Die Farbe gefällt mir gut und Auftragen lies er sich auch gut, soweit ich das noch einschätzen kann. Über die Haltbarkeit kann ich nicht mehr viel sagen, aber aus irgendeinem Grund habe ich Fotos von einem neuen FOTD vom Folgetag. Eventuell stand aber auch nur ein Termin an, der eine etwas dezentere Farbe forderte (ich glaube es war eine Dienstreise) und daher lackierte ich schon nach einem Tag um.

Was sagt ihr zu der Farbe? Hat sie zufällig auch jemand von euch? Wie steht ihr zu blau im allgemeinen und dunkelblau auf den Nägeln?

5 Kommentare

9. April 2012 um 17:13

Der blaue hat auch wirklich eine schöne Farbe :)


Liebste Grüße
Ina :*

9. April 2012 um 20:48

Das Blau sieht echt schön aus.
Habe auch Lacke in blau, einen mit Glitzerpartikeln und den marineblauen aus der Ship Ahoi! LE vom letzten Jahr. Trage die aber beide nur selten ^^

Alles Liebe!

9. April 2012 um 20:51

@Silva
Ich trage so dunkle Farben auch eher selten, aber irgendwie kann ich das gar nicht so genau sagen, da ich alle Farben selten trage ;)

10. April 2012 um 10:53

Ich find den superschön! Glitzer und Glanz sind eher mein Ding als das, was ich da momentan so spazieren trage :D Übrigens danke für deine liebe Mail! Ich hatte noch gar keine Zeit darauf zu antworten, werde das aber ganz bald tun.

Liebe Grüße
Caro

10. April 2012 um 18:29

@Wombattante
ganz hübsch, ne? ich steh ja auch auf Glitzer ^_^

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?