Montag, 19. März 2012

Zeig deine Nagellacke #4

Hallo ihr lieben!

Wow, schon die vierte Woche mit der lieben Caro und unseren Nagellacken ist gekommen.

Gestern habe ich meine Nägel mit einem der neuen Lacke aus der Season of Extremes LE lackiert.
Wie ich schon bei lacquediction entdecken musste hat 04 Bright Alert! eine katastrophale Deckkraft. Zuerst hatte ich darauf dann keine Lust mehr, aber gestern Abend hat es mich dann doch gepackt. Auf dem Nagelrad ist mit 2 Schichten auch alles soweit ok, aber auf den Nägeln stechen die weißen Nagelspitzen sehr stark heraus, was man auf dem Foto leider gar nicht so erkennen kann. Da ich nicht glaubte, dass sich daran noch viel ändern würde, habe ich mir Hello Holo von essence geschnappt und darüber lackiert.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Hello Holo hat ein wirklich tolles Glitzern. Mit Bright Alert! hat man also schöne neon pinke Nägel mit ganz viel Glitzer ^_^ 

Der Übeltäter 04 Bright Alert! von essence aus der Season of Extrems LE. Nicht mit auf dem Foto ist der Retter Hello Holo


Zu der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber heute sieht alles noch sehr gut aus. Lackieren ließen sich beide Lacke gut, allerdings ist Bright Alert! sehr dünnflüssig. 

Wie sind eure Erfahrungen mit den Lacken aus der LE von essence? Ich vermute, dass die Colour³-Lacke eine gute Qualität haben. Interessieren würde mich, ob die anderen Lacke auch so nicht deckend sind.
Was sagt ihr zu dieser Kombination?  

13 Kommentare

19. März 2012 um 19:13

Wow, grade eben hab ich noch mit Hello Holo geliebäugelt (und mir dann eingeredet "Den brauchst du jetzt nicht")! Total schön die Kombi - auch wenn mich Konsistenz von Bright Alert! in Angst und Schrecken versetzt. Sowas kann Essence doch besser!
BTW: Einen Monat machen wir das hier schon, es wird mal wieder Zeit für ein Bloggertreffen, oder? :)

Liebe Grüße
Caro

19. März 2012 um 19:15

@Wombattante
Hello Holo trage ich jetzt auch zum ersten mal und find ihn so schön ^^
ich bin auch verwundert, dass die Qualität von Brigth Alert! so mies ist...

stimmt... da müssen wir uns mal einen Termin ausdenken ;) diese Woche ist bei mir aber schon ziemlich ausgeplant...

19. März 2012 um 20:02

Der Lack sieht wirklich super aus :)

19. März 2012 um 20:16

Ui, das sieht wiederum echt gut aus! Den Hello Holo hab ich auch, der kann eigentlich wirklich (fast) alles retten.

19. März 2012 um 21:21

@DysfunctionalKid
ja, so hat es was ^^
Glitzer kann doch alles retten :P

19. März 2012 um 21:51

Sieht sehr hübsch aus ♥

lg<3

19. März 2012 um 22:13

Sehr schick!

20. März 2012 um 09:27

Wirklich sehr schön :) der Glitzer gefällt mir :)

LG Anna

20. März 2012 um 14:16

HuHuuu
habe dir ein Award verliehen ;)
http://my-faible.blogspot.de/2012/03/blog-award-bekomme.html

LG Ciindey

20. März 2012 um 15:48

Außergewöhnlich schön. Oo

LG, Sarah

20. März 2012 um 18:56

Danke =)
ich freu mich, dass die Kombination so gut bei euch ankommt!

20. März 2012 um 19:39

Danke dir für deinen lieben Kommentar :)

Das Fahrrad habe ich von Hervis (gibt es den in Deutschland?). Es hat ca. 420 Euro gekostet. Ich bin jetzt 10 Jahre mit dem alten Fahrrad meiner Mutter gefahren und da wollte ich was schickes :)

20. März 2012 um 19:42

@Syfly
Danke für deine Antwort :) ich glaub Hervis gibt es nicht in Deutschland.

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?