Donnerstag, 15. März 2012

essence "Season of Extremes" LE

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich die Season of Extremes LE von essence entdeckt... ich steh doch so auf bunt und habe mich gefreut, dass ich sie endlich gefunden habe.
Ich hab natürlich mächtig zugeschlagen. Ja ich weiß, ich habe schon jede Menge Lacke, aber diese haben mir gut gefallen. Ich habe ja auch nicht alle gekauft, auch wenn ich das gekonnt hätte. Und es ist nunmal mein Hobby :)

Gekauft habe ich diese Schätze:

colour³ nail polish in den Versionen 03 We are all bright, 01 It's two bright und 05 Team nude.

Außerdem 03 Pimp my bright und 04 bright allert!

Jetzt kann der Sommer kommen! 

Wie findet ihr die LE und werdet ihr euch auch ein paar der Nagellacke gönnen? Wie gefallen euch die Farben, die ich ausgesucht habe?


PS: noch ein schlechtes Bild des Aufstellers:

6 Kommentare

15. März 2012 um 18:21

Mich hat nichts angesprochen aber ich muss ja eh etwas sparen:D

15. März 2012 um 19:18

ich fand die farben auch eher lahm

15. März 2012 um 19:25

lustig, dass ihr die Farben nicht besonders findet... ich steh auf bunt und habe auch noch nicht so viele kräftige bunte Farben

16. März 2012 um 20:08

Ich hab heut auch gleich zwei gekauft, müsst ich nich n bissl sparen, hätte ich fast alle gekauft :D Mal gucken, was nächste Woche Dienstag noch da ist, dann gibts Kindergeld :D

16. März 2012 um 20:14

@Donna Wetter
hm, schwierig... soll ich dir jetzt wünschen, dass Dienstag noch viel da sind oder besser nicht? ;)

16. März 2012 um 21:08

@Caro Lolcat

Das noch viele da sind natürlich :D :D :D

Kommentar veröffentlichen

Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?